Sonntag, 27. Januar 2013

Minikarte

Minikarte 
 Gestern hatte ich einen Workshop, bei dem wir diese schönen Minikarten gebastelt haben.
 Die Karte ist genau halb so groß wie eine übliche Karte(7,5x10,5cm).
So bekommt man aus einem DINA4 Bogen, genau 4 Karten.
  
Da wir ja schon mitten drin, im "Sale-a-bration" sind, habe ich natürlich auch die Materialien verwendet die man dort gratis bekommt.
Das Designerpaier "Bunter Basar", ist das erste Set, auf dem
Sale-a-bration Prospekt seht.
( um das Prospekt anzuschauen, braucht ihr nur auf der rechten Seite auf das Bild des Flyers klicken)
Es passt wunderbar zu dem Geschenkband,- und Knopfpaket "Bunter Basar", das ich auch mit verwendet hab.
  
Der Text ist aus dem Sale-a-bration Set "Wort-Kunst".
Ich habe es mit einem Framelits aus der "Rahmen Kollektion" und der Big Shot, ausgstanzt.

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Karte und ich bekomme ein
 paar Kommentare von Euch dazu.

Liebe Bastelgrüße
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen