Freitag, 12. Oktober 2012

Heute möchte ich euch was erzählen was mir sehr am Herzen liegt....

ich hatte heute einen Workshop, bei dem wir ein Stehalbum, eine Box und eine Pillowbox gebastelt haben. (die Bilder werde ich Euch auch noch rein machen)
Da es den Teilnehmern, offensichtlich gut gefallen hat, haben einige den Unkostenbeitrag "etwas aufgerundet". Ingesamt waren 8,50€ mehr in der Kasse. Diesen Betrag habe ich nun an "Mini" (Jasmin Siegle) gespendet.
Das ist sicher nicht viel, aber Mini hat einen Traum und sucht bei facebook 10000 Freunde, von denen jeder nur 1€ spendet.....  schaut doch mal unter dem link nach, da erfahrt Ihr mehr über dieses kleine, tapfere Mädchen.
http://www.facebook.com/jasmin.siegle/posts/312013582239169?comment_id=1573216&ref=notif&notif_t=like#!/jasmin.siegle


Bis bald
liebe grüße
eure Bine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen