Montag, 25. Juni 2012

Einladung zum Geburtstag!


Heute zeige ich Euch ein paar Beispiele für eine Einladung zum (60.) Geburtstag.



Hier habe ich auf Olivgrünem Papier das Stempelset "Blumig gestanzt" verwendet.
Den Hintergrund habe ich, kreuz und quer bestempelt. Der "Einladung" - stempel, ist aus dem Set "Allerlei Anhänger".
Beide Stempelsets sind Gastgeberprämien, die man sich für seine
"Gastgeber - Euros" aussuchen kann, wenn man als Gastgeberin eine "Stempelparty" macht.
Wer Lust hat, selbst einmal Gastgeberin zu sein, und sich reich beschenken zu lassen, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen!
Für die Blume und den Text habe ich die Stanzen, "Blumengruß" und "Dekoratives" Etikett" genommen.
Die "60" ist mit dem Computer ausgedruckt und dem 3/4" Kreis ausgestanzt,


Hier habe ich den Hintergrundstempel "Medallion" über die linke Ecke gestempelt.
Dazu wieder den gleichen Einladungsstempel und Stanze, wie oben.
Die Zahl "60" habe ich hier, mit der Big Shot und dem "Junior ABC" gemacht.



Bei dieser Karte habe ich zur "Einladung" noch die Blume "Blumenreigen" mit der Big Shot ausgestanzt.
Da ich Bänder sehr gerne verwende, habe ich, alle 3 Karten mit dem "gerafften Geschenkband", natürlich in der passenden Farbe, verziert.


Welche Karte gefällt Euch denn am besten??
Meine Kundin hat sich für die 1. Karte entschieden :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim nachbasteln
Eure
Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    mir gefällt auch die erste Karte am besten. Liegt wohl daran, dass ich es schlicht mag und das kommt bei dieser Karte am besten rüber.

    Aber auch die anderen Karte haben etwas, weswegen es sich lohnt hinzukucken.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen