Sonntag, 15. Januar 2012

Konfirmation

Heute habe ich eine Konfirmationseinladungskarte für Euch. 
Mein Patensohn, hat sich die Farben selbst ausgesucht und ich finde er hat es super getroffen. Ehrlich gesagt hätte ich selbst, Marineblau und Senfgelb wohl eher nicht miteinander kombiniert. 
Aber die Karte ist doch wunderschön geworden, oder?


Das Kreuz habe ich von Hand ausgeschnitten und ebenso wie die Borte, zweimal farblich, mit Abstandshalter, hinterlegt. Die obere Schicht in Vanille habe ich mit dem Stempel "Glück" aus der letzten Sale-a-bration Aktion betempelt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Segenswünsche und wurde mit dem Wortfenster ausgestanzt und mit Gelb hinterlegt.
Ausserdem werde ich noch passend zur Einladungskarte, Menuekarten basteln. Wenn sie fertig sind werde ich sie Euch natürlich auch noch zeigen.

In nächster Zeit werde ich Euch noch weitere Konfi Karten zeigen. Wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe beim gestalten Eurer eigenen Einladungskarten habt, die ich natürlich auch gerne ganz nach Euren Wünschen gestalte. meldet Euch einfach.


Liebe Grüße
bis bald 
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    schön wieder von dir zu lesen.
    Deine Karten sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen