Sonntag, 13. Februar 2011

Lieber Gruß...


Eben hab ich noch einen kleinen lieben Gruß für meine 3 Süßen gemacht. Damit werde ich sie Morgen, bei unserem allsonntäglichen Familienbrunch, überraschen. Die Schachtel hab ich überall, mit den Herzchen aus dem Set "Confetti" bedruckt. Das Herz ist aus dem Set "Glück" und die Buchstaben sind vom "Broadsheet Alphabet".


Innen hab ich noch was süßes reingelegt. Mal sehn, was meine 3 dazu sagen...
Die kleine Geschenkbox, läßt sich auch schön zum Valentinstag verschenken, egal ob mit was süßem,einem Gutschein oder vielleicht einem Ring? Wer sagt es denn den Männern weiter???... :))

1 Kommentar:

  1. Die sind ja klasse! Mit dem Monogramm sieht das ja echt mega toll aus. Da werden sich deine 3 bestimmt freuen.
    Hab dir einen Award verliehen, schau doch mal wieder bei mir vorbei und hol ihn dir ab.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen